LKW-Bergung am Grasberg

131217 006Mittels Pager wurde unsere Wehr am Mittwoch dem 13. Dezember um 15:26 Uhr zu einer LKW-Bergung am Grasberg alarmiert.

Ein Pumpwagen eines Entsorgungsbetriebes war auf einem abschüssigen Straßenstück trotz angelegter Ketten hängengeblieben. Da ein talseitiges Abfahren ebenfalls unmöglich war musste der vollbeladene LKW mittels Seilwinde geborgen werden. Um die doppelte Zugkraft zu erhalten wurde des Seil über eine Umlenkrolle eingeschert und auf einen Baum zurückgesichert. Die Bergung selbst verlief ohne Probleme.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map