Schnee-Einsätze 10. bis 13. Jänner 2019

120119 049Die Schneesituation im Gemeindegebiet von Altmünster ist zwar nicht ganz so prekär wie in anderen Teilen Österreichs, dennoch kamen aber in Höheren und zum Teil exponierten Lagen auch in unserem Pflichtbereich enorme Schneemengen zusammen.

Von Donnerstag Früh bis Samstag Abend wurden 14 Einsätze in Zusammenhang mit dem starken Schneefall von der Feuerwehr Reindlmühl abgearbeitet. In erster Linie wurden Dächer und Terrassen von der Schneelast befreit. Aber auch Bäume die Straßen blockierten oder umzustürzen drohten wurden von unseren Kameraden entfernt.

geschrieben von AW Ernst Gebhart am 12.Jänner 2019

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map