Nächtlicher Einsatz bei Osterfeuer

16 Osterfeuer 220419 002Eine vorbeifahrende Polizeistreife bemerkte gegenüber vom Gasthaus Ofner das wiederaufflammen eines bereits abgebrannten Osterfeuers und alarmierte kurz vor 2 Uhr Früh am Ostermontag die Feuerwehr. Der glosende Aschehaufen wurde mittels Hochdruckrohr von der Feuerwehr Reindlmühl abgelöscht. Der mitalarmierte Feuerwehr Neukirchen konnte schon am Anfahrtsweg zur Brandstelle Entwarnung gegeben werden. Nach einer Stunde war der Einsatz beendete und unsere Kameraden rückten wieder in die Zeugstätte ein. 

 

geschrieben von AW Gebhart Ernst am 22. April 2019

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map